Liebe Mitglieder der IAPI, sehr geehrte Besucher unserer Internetseite,

die IAPI wurde im Jahr 2000 gegründet, um zwei eng miteinander verwandten und in der Therapie untrennbaren Fachgebieten der Zahnmedizin - der Parodontologie und der Implantologie - ein gemeinsames Zuhause zu geben. Wir hoffen hiermit weltweit zum wissenschaftlichen Fortschritt in und zwischen diesen Disziplinen beizutragen. Zugleich soll eine ineinandergreifende Qualifikation auf internationalem Standard aufgebaut werden.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung an diesen und vielen anderen Aufgaben, denen wir uns gemeinsam stellen wollen.

Ein weiteres Ziel unserer Gesellschaft ist die wissenschaftlich korrekte, transparente und produktunabhängige Aufklärung der Öffentlichkeit, ist der mündige Patient.

Viele Bereiche befinden sich noch im Aufbau, daher freuen wir uns über jede Unterstützung.

Herzliche Grüße aus München

Dr. Tilo Bartels
Vizepräsident der IAPI

 Zurück zur zuletzt aufgerufenen SeiteWeiter zur nächsten Seite
Angezeigten Inhalt ausdrucken
 
© Copyright by IAPI 2001